Führungskräfte und Ausbilder

Unsere Führungskräften haben alle mindestens den Gruppenführerlehrgang an einer Staatlichen Feuerwehrschule besucht. Manche haben auch noch zusätzliche Qualifikationen wie zum Beispiel den Zugführer- oder Verbandsführerlehrgang absolviert. Zusätzlich ist bei uns auch jede Führungskraft als Ausbilder in einem Fachbereich tätig. Hier werden sie auch durch weitere Kollegen unterstützt.

Weitere Ausbilder

Prüglmeier Sebastian.jpg Gil Dominik.jpg noch_kein_bild_vorhanden.jpg__1064x707_q85_subsampling-2.jpg

Die Führungskräfte

Dantscher Markus.jpg noch_kein_bild_vorhanden.jpg__1064x707_q85_subsampling-2.jpg noch_kein_bild_vorhanden.jpg__1064x707_q85_subsampling-2.jpg